An sich war das Hotel gut und auch gepflegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
Wir fanden das Abendprogramm für ein Kids Hotel extrem laut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen für die Erwachsenen war abwechslungsreich. Für jeden was dabei, ob Vegetarier oder Fleischesser. Bei den Kindern sieht das allerdings etwas anders aus. Hier gibt es ausschließlich JEDEN Tag das selbe essen. Morgens gab es immer Schokoladenkuchen, frisches Obst, Eier und Würstchen. Mittags und Abends gab es immer (!!) Burger, Nudeln mit Tomatensauce und Kartoffelbrei mit gestampften Gemüse. Das Essen für die Erwachsenen war leider sehr stark gewürzt und nicht für Kleinkinder geeignet. Das fanden wir leider total schade. Hier gibt es definitiv Nachbesserungsbedarf.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr bemüht und höflich.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war angenehm warm, für Ende September - Anfang Oktober. Für uns Erwachsene auch kein Problem. Die Pools für Babys waren auch ausreichend Überdacht. Bei den Pools für die Kleinkinder sah es allerdings anders aus. Hier war absolut kein Sonnenschutz vorhanden. Bei unserer Reisezeit, kann man das aushalten - bei heißeren Temperaturen ist das wirklich grenzwertig. Die Rutschen für Kleinkinder sind auch nicht mehr die neuesten und sollten ausgetauscht werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Wir fanden es toll, dass man bei Ebbe ziemlich weit raus gehen konnte. Das hat uns und den Kindern gut gefallen. Leider war der Strand dreckig. Die Kinder konnten kaum im Sand spielen, da es durch den angespülten Müll nicht möglich war.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Shop in der Hotelanlage war uns klar, dass alles etwas teuer ist, jedoch hat dieser Serviceshop den Vogel absolut angeschossen. Wir wollten Windeln nachkaufen (10 Stück) und uns war bewusst das wir hier mehr als das doppelte zahlen müssen. Der Herr im Serviceshop wollte für 10 Windeln 45 EUR (!!!!) haben. Das war absolut dreist und hat uns leider die Laune sehr verdorben. Kinder muss man nun mal wickeln und wenn die mitgebrachten Windeln ausgehen sollte man eine Alternative haben. Hier wäre es wirklich angebracht, dass man mit dem Betreiber des Shops spricht, denn auch nach mehreren Verhandlungen ist es eher teurer als günstiger geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our good and well maintained hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager