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MJ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mehr nicht!!
4,0 / 6

Allgemein

Katastrophe und ********** !!! Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Ägypten, da wir jedes Albatroshotel schon besucht hatten, haben wir das Jaz Hotel gebucht. Die Anlage ist schön sehr viele Pools und das war es auch. Das personal ist so hochnäsig bis auf zwei Ausnahmen. Wir als Familie ( ein Kleinkind und ein Baby) haben gefragt ob wir nach 17 Tagen Aufenthalt, um 15 Uhr statt 12 Uhr auschecken können, dies war kein Problem. Jedoch beim checkout verlangte man Geld von uns! Nach langen Diskussion und weil der Bus schon da war zahlten wir die Rechnung, hier hatte man uns auch versucht abzuzocken !! Man wollte die Gebühr in Euro oder Dollar haben. Ich weigerte mich diese in Euros zu zahlen ( da keins mehr dabei hatten). Ich habe über die zentral Bank Ägypten die Gebühr in Pfund umgerechnet (Internet) und habe das Geld auf den Tresen gelegt(mit aktuellen Kurs). Man wollte jedoch mehr von mir haben da der Kurs ein andere sei!! Als Nachweis legten die mir ein Stück Papier wo man den Kurs selber gedruckt hatte!! ABZOCKE !!! Gefühlt wird bei Jaz alles extra berechnet. Wir hatten All Inclusive gebucht und durften nur das buffet kostenfrei nutzen. Die a la Carte Restaurants sind kostenpflichtig !! Es gab überdachte liegen am Hotel eigenen Strand und die waren kostenpflichtig mit 30-50€ pro Tag !! Die kostenfreien liegen eine Katastrophe Sitz du nicht mittig fällst du komplett nach vorne und die Rückenlehne fällt beim hinsetzen immer weg wenn man diese nicht festhält !!! Sowas haben wir bei Albatros nie gehabt und auch dort wollte man von uns kein Geld am Ende haben, für ein späteren check out. Die Zimmer eine reinste Katastrophe verdreckte Matratzen. Wen man duschen geht kommt aus den Abfluss unter dem Waschbecken Wasser raus und flutet das Badezimmer!!! Die schiebe Tür zur Terrasse lässt sich nur ganz schwer öffnen!! Essen war in Ordnung jedoch hatten wir alle Durchfall gehabt, was wir in den Urlauben davor mit Albatros nicht hatten. Personal hatte ich einen Vorfall mit einem Abdel an der Rutsche. Ich hatte leider die falsche Unterlage für die Rutsche. Ich brauchte einen Ring und keine Matte. Aber der Herr hatte so unhöflich mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn bat freundliche zu sprechen, darauf hin machte er einen Schritt auf mich zu und drohte mir mit den Worten was ist dein Problem !! Dies habe ich sofort gemeldet!! Das W-LAN ist eine Katastrophe haben uns direkt eine SIM-Karte aus der SenzoMall geholt!! Fazit!? Jaz wird uns nie wieder sehen und würde ich auch niemanden empfehlen !!! Wenn Ägypten dan ALBATROS !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MJ
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We would like to highlight that according to our hotel policy, which is well documented online and available in all travelers brochures, the check out time is at 12:00pm. If our valued guests wish to stay in the room longer, requesting a late check out, it is against charge. With regards to your comment about the Egyptian pounds, please note that foreigners are always charged in EUR or USD, this information is available on our website and according to hotel policy. Moreover, please be informed that the number of free visits in our a la carte restaurants depends on the contract between the travel agency and the hotel. As per the contract between your travel agency and Jaz Bluemarine, guests are not eligible for any free visit, however, the hotel is offering 1 complementary visit per stay for each guest. Any additional visit is extra charge. Regarding the comment about the beach lodges, upon arrival every guest receives an information sheet with a map on the other side, where all the necessary information is available, therefore, the charges of the beach lodges. We do apologize if you had an inconvenience with one of the sun beds around the hotel, however, these beds are inspected and repaired regularly and immediately removed if reported defected. Furthermore, we will note that our recreation team is operating 24/7, as our guests’ safety always comes first. We do apologize if you had any inconvenience in your room, however, we would like to advise that our Engineering team and House Keeping team is in operation 24/7 on the resort’s premises, and available to investigate, check and fix the arising issues, if reported. We would advise that hygiene is the number one priority to us, and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met, and therefore do everything possible to negate the risk of illness including ensuring that all procedures are done to HACCP standards. With regards to your comment about this incident by the slides, we are very surprised about your comments about our staff, as we continuously receive praise and excellent scores regarding the staff, with very good comments about their friendliness and professionalism. We have checked with our recreation team and our front office team, and we have not found any trace of you reporting any issue. Lastly, we would like to highlight that you have been in contact with the Guest Relation team during your stay on three different occasions and you have never raised any of the above mentioned issues with them, nor our Front Office team. Therefore, we believed, that you are satisfied with everything. We kindly advise you for your next vacation, to raise your issues or mention your inconveniences to one of the staff or a member of the hotel management. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager