- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist insgesamt sehr groß. Das führt dazu, dass der Weg bis zum Meer sehr weit ist. Es gibt drei All Inclusive Restaurants, in denen es aber im Prinzip immer das Gleiche gibt. Die Abwechslung beim Essen könnte allgemein besser sein. Etwas nervig sind die Verkäufer des Spa und von anderen Angeboten wie Bootsausflügen etc. die einen auch am Pool jeden Tag mehrmals ansprechen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Sollte mal etwas sein, ist der Hausmeisterservice schnell vor Ort.
Das Essen schmeckt gut, wiederholt sich aber zu stark.
Die Meisten Servicekräfte sind motiviert, alle sind freundlich. Am Pool könnte öfter mal jemand vorbeikommen.
Direkt am roten Meer. Der Weg durch die Anlage inkl. Schwesterhotel ist recht weit, man kann sich aber im Golfkart fahren lassen. Der Transfer vom Flughafen ist schnell erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr weitläufige Poolanlage mit 3 Rutschentürmen und zusätzlich einem Kinderpool mit Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße