Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage. Mangelnder Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Hotelanlage mit tollen Poolanlagen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Service ,vor allem in den Restaurants, lässt zu wünschen übrig. Leider ist der Zugang zu den Zimmer im 1. und 2. OG mit Kinderwagen sehr schwierig, da es keinen Aufzug gibt. Essen ist in Ordnung und es ist genügend Auswahl vorhanden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war immer sauber und ordentlich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

War in Ordnung. Genügend Auswahl vorhanden


Service

Bis auf wenige Mitarbeiter, war der Service nicht vorhanden. Zum Teil musste man die Tische selber frei räumen und Getränke musst man sich selber holen, wenn man nicht mehr als eine Halbe Stunde darauf warten will.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöne Poolanlagen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten jedoch weiterehin darauf aufmerksam machenn, dass unsere Restaurants Selbstbedienung sind und die Kellner für das eindecken und abräumen der Tische zuständig sind, wenn es die Zeit erlaub helfen diese auch mit Getränken. Der Tischservice ist lediglich in den Poolbars vorhanden, wo Sie das Essen und Getrönle vom Menü bestellen. Hinsichtlich der Kinderwaagen in der oberen Geschossen möchten wir informieren, dass wir Schlösser kostenlos ausleihen, damit ein Kinderwaagen nicht hochgetragen werden muss, alternativ sind Zimmer im EG. verfügbar. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unser Zimmer und Auswahl an Essen danken. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort