Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich nur empfehlen, wir sind bereits das zweite mal vor Ort gewesen. Zimmer waren schön und sauber. Essen war in Ordnung, geht unbedingt in das Fischrestautrant, das war jeden Cent wert (guter Hummer). Anlage sehr gepflegt, die Pools werden jeden Tag kontrolliert. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend. Hauskeeping war tip top.
In Ordnung und sehr sauber gewesen. Auf Nachfrage für ein Babybett, wurde mir das schon nach zwei Minuten gebracht.
Essen war gut. Fischrestaurant war jeden Cent wert.
Gut, aber als Frau ist schwerer bedient zu werden, man wurde öfter vergessen, trotz Trinkgeld.
TOP-Lage. Flughafen nicht weit entfernt. Nahe Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Reiten am Strand für 25€ p.P.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich erneut entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst zum dritten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort