Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rene-Morten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit Abstrichen bei Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Familienhotel mit großzügiger und schöner Außenanlage. Hotelzimmer sind jedoch in die Jahre gekommen. Dennoch für Kinder ein wirklich schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in Jahre gekommen. Sauberkeit ok, wenn man nicht in die Ecken schaut. Fernseher zeigt verschneite Bilder, haben wir dann gar nicht genutzt. Bett groß aber ungemütlich. Klimaanlage funktioniert gut, ist aber laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Restaurants und guter Service. Essensauswahl gut und lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal größtenteils sehr freundlich. Nervig sind die Verkäufer an Pool und Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten, da mehrere Hotels vorher angefahren werden. Geht aber noch. Bootstouren, Tauchen und weitere Aktivitäten direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist klein aber ausreichend. Poolanlagen riesig und schön gestaltet. Gutes Entertainment, insbesondere für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene-Morten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene-Morten, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere großzügige und schöne Außenanlage, unser freundliches Personal, die gute und leckere Essensauswahl, die schönen Restaurants sowie das gute Entertainment. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr in vollem Betrieb ist und Modernisierungen laufend und je nach Bedarf vorgenommen werden – beispielsweise im Bereich der Fugen, Polstermöbel, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Auch wenn das Hotel bislang keiner vollständigen Renovierung unterzogen wurde, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer in einem guten Zustand zu halten. Dies wird auch von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben – insbesondere unter Berücksichtigung dessen, dass das Hotel seit 2009 geöffnet ist. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Anregungen gerne weiter prüfen, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Bereichen des Hotels weiterzuentwickeln. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass alle Zimmer vor der Ankunft von unserem Housekeeping-Personal sowie der Housekeeping-Supervisorin überprüft und täglich oder auf Wunsch gereinigt werden. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und dem Fernseher in Ihrem Zimmer gab. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Technikteam rund um die Uhr auf dem Resortgelände im Einsatz ist und jederzeit zur Verfügung steht, um auftretende Probleme zu überprüfen, zu kontrollieren und zu beheben. Was die Verkäufer betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es einen „Entspannungsbereich“ gibt, in dem sich die Verkäufer nur eine Stunde am Tag aufhalten dürfen. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager