Sehr saubere, gepflegte Hotelanlage. Man kann die Pools und den Park vom Schwesterhotel Aquamarine mit benutzen, ist aber nicht nötig, da alles ausreichend vorhanden ist. Das Hotel liegt zum Strand in zweiter Reihe ca. 10 Minuten zum Strand, dabei geht man durch die Anlage des Schwesterhotels. Das Hotel verfügt über 3 Rutschenanlagen mit Aufsicht, Wlan war im Schwesternhotel Aquamarine in der Lobby verfügbar.
Zimmer waren ausreichend groß, wir hatten ein Familienzimmer. Beim Eingang war ein Vorraum, in dem standen die zwei Betten für die KInder, dann kam ein kleiner Gang, da gings ins Bad und der Schrank war dort. Bad war ausreichend groß. Im Zimmer selbst stand ein Doppelbett, Schreibtisch mit Fernseher. Terrasse mit Tisch und Stühlen. Was super war, wir konnten von der Terrasse direkt zu den Liegen gehen, somit konnte unser Kleiner nachmittags schlafen und ich trotzdem am Pool liegen.
Essen war sehr gut, große Auswahl, alles sauber, hat sich natürlich in den 14 Tagen wiederholt, Man konnte sich die Soßen für die Nudeln selbst zusammenstellen, die wurde dann extra gemacht.
Alle sehr freundlich, Service im Poolbereich war gut, hätte manchmal etwas schneller sein können, aber wir sind ja im Urlaub :-))) Zimmerreinigung war immer super!!!!!
Hotel liegt in zweiter Reihe, ca 10 min durch die ganze Anlage durch. Außerhalb vom Hotel befinden sich Geschäfte, die man auch zu Fuß erreichen kann, mehrere Apotheken, Parfümläden und verschiedene Souvenirshops, leider kein Shop mit Zeitungen, es kam aber im Hotel täglich einer durch der ein paar Zeitungen/Zeitschriften dabei hatte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren ausreichend Liegen vorhanden, Badetücher konnte man täglich tauschen, Poolbereich wurde täglich saubergemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Anlage, Service, Personal. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort


