Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlagen, gutes Essen, perfekt für Ki
6,0 / 6

Allgemein

Perfekt für eine Auszeit vom Alltag: super schöne Anlagen mit vielen Pflanzen mit bunten Blüten. Viele schöne, sehr saubere Pools Das inkludierte Essen in den 3 Hauptrestaurants ist auch lecker. Es gibt internationale und orientalische Speisen, auch genügend Angebote für Vegetarier. Teilweise ist es aber zu salzig. Zur Abwechslung kann man Snacks in den drei Bars genießen. Ist eher Fastfood aber auch nicht schlecht. Lediglich manche Gerichte hören sich auf der Karte besser an und haben dann bestenfalls nur Spuren der gesunden Zutaten. Wir waren nur einmal in einem kostenpflichtigen Restaurant, dem indischen. Hier war das Essen mega, nochmal deutlich besser. Man konnte versch. Gerichte zusammenstellen und so viel nachordern wie man wollte. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich nach Trinkgeld zu betteln wie außerhalb des Hotels. Nachdem man dem Personal Trinkgeld gegeben hat war der Service sogar noch besser. Die beiden Hotels Bluemarine und Aquamarine sind so groß, dass man manchmal das Gefühl hat das Personal weiß selbst nicht was wann wo ist und man bekommt teils widersprüchliche Aussagen. Aber das Programm an Weihnachten war wirklich klasse. Viele Angestellten sprechen Deutsch, die meisten Urlauber dort sind deutschsprachig, dann kommen Briten und Polen. Allerdings ist das Vokabular der Angestellten auch auf Englisch schnell ausgeschöpft, wenn es außerhalb 90% der Bestellungen liegt. Wir haben auch das Abendprogramm sehr genossen, hier besonders den freundlichen Spanish Guitar Player. Einziges wirkliches Manko am Hotel ist das sehr schlechte WLAN. Es erlaubt in weiten Teilen des Hotels keine normale Benutzung des Internets. In unserem Zimmer gab es nur in einem Teil Abdeckung und die war nicht gut. Also am besten vorher oder gleich am Anfang um Alternativen umsehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, pools, food, friendly staff, and evening entertainment. With regards to your comments about the Wi-Fi signal around the hotel it is highlighted in the brochure that the Wi-Fi is unlimited „limited speed” – which means that it is suitable for checking social media, but not for downloading. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager