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Kawalu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen für Kinder und Surf und Kiter.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Ägyptische Verhältnisse sauber. Das Roomservicepersonal macht einen guten Job. Allerdings könnten die Einbauten im Bad besser sein. Lose Klorollenhalter, Fehlende Silikonfugen in der Dusche usw. Will sagen die Verarbeitung der Materialien geht besser... Das habe ich auch der Mitarbeiterin bei der Befragung mitgeteilt. Was ich sehr gut finde ist die Anstrengung die Umwelt zu schonen. Die Projekte wie LED Beleuchtung , Mülltrennung etc..ist ein Schritt in die richtige Richtung. Essen; Das Brotangebot ist optisch vielfältig. Jedoch ist es eigentlich kein Brot wie es ein deutscher kennt. Hier sollte man auch Vollkornbrot mit Gehalt anbieten. Ansonsten ist das Buffet 1A . Ein besonderes Merkmal ist dass kein Getränk nach Chlor schmeckt, das ist ein Grund warum wir das zweite Mal dort waren ..TOP...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kawalu
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, environmental approach, food and drinks. With regards to your comments about our rooms, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2011. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager