- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön und gepflegt, eine sehr weitläufige und wirklich anschaulich gestaltete Anlage. Man kann jeden Tag woanders liegen wenn man möchte.
Saubere und schöne Zimmer. Wir waren in Zimmer 6045 und hatten einen tollen Reinigungsmann der unser Zimmer wirklich sauber geputzt und uns immer mit tollen Handtuchkunstwerken überrascht hat!
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet.
Hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wir waren letztes Jahr im Jaz Aquaviva und da war der Service einfach herzlicher und freundlicher.
Wir haben ca. 30 min gebraucht, waren aber auch das letzte Hotel. Punkt Abzug gibts von mir, weil ich das Hotel als sehr laut empfunden habe, die Geräuschkulisse war einfach sehr hoch. Die Musik auch in der Mittagszeit (Schlafenszeit der Kinder) fand ich etwas anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pool, viele Rutschen, am Strand eine Tauchschule die man sehr empfehlen kann, Kitesurfen, Windsurfen, Spa und alle möglichen Ausflüge, also wenn man möchte wird es einem nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Essen. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort