Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Super Anlage für den Preis
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war für den Preis Top . Der TUI Kids Club ist eine Katastrophe . Unorganisiert von vorne bist hinten . Ich hab noch nie in meinen Leben erlebt das aufgrund von der Krankheit von einer Person ein gesamter Kids Club alle seine Angebote runter fährt . Von einem großen Unternehmen wie TUI erwartete man mehr . Hotel eigener Kids Club war Mega allerdings durfte meine 3 jährige Tochter dort nicht allein bleiben ( was auch ok war denn es wurde auch von Anfang an so komuniziert ) . Der Reiseleiter (Shady)war eine Katastrophe so wenig Empathie hatte ich bisher noch nie. Der zweite Reiseleiter war perfekt . Die Anlage ist super schön und Mega gepflegt die Gärtner arbeiten den ganzen Tag und das Service Personal ist super aufmerksam .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ayten
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere gepflegten Gärten, den Jazzy Kinderclub und den guten Service. Bezüglich Ihrer Kommentare zu Tui möchten wir Sie bitten sich mit Tui direkt in Verbindung zu setzen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager