Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir hatten einen super schönen Urlaub und für jedes Familienmitglied wurde etwas geboten. Die Essensauswahl ist gut, allerdings wiederholt es sich alle 7 Tage, das nervt bei längeren Aufenthalten. Rutschen sind gut, Pools müssen an der einen oder anderen Stelle etwas überarbeitet werden. Die Fliesen an den Pools sollten schnellstmöglich ausgetauscht werden, da diese super rutschig sind und sich hier ständig jemand hinfällt. Da muss gerade mit Kindern sehr aufgepasst werden. Als kleiner Tipp, bevor der Doktor aufgesucht wird(der wohl extrem teuer ist), vorne auf dem Gelände ist eine Pharmazie, die helfen bei vielen Problemen auch super und sind auch sehr fit und dort kostet es viel weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere gute Essensauswahl, guten Rutschen, Pools. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir möchten außerdem klarstellen, dass das Hotel alle notwendigen Vorkehrungen trifft, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Nasse Böden sind deutlich gekennzeichnet, und unser Personal wischt regelmäßig die Bereiche rund um die Pools. Darüber hinaus sind die Poolbereiche mit rutschfesten Matten ausgestattet. Dennoch bitten wir unsere Gäste, in diesen Bereichen vorsichtig zu sein, um Unfälle zu vermeiden. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager