- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in Ägypten & waren begeistert. Das Hotel & die Anlage sind sowas von toll und gepflegt. Die Zimmer waren immer sauber & man hat alles bekommen was man wollte. Beim Essen war genug Auswahl & die Kellner haben ueberall gute Arbeit gemacht. Besonders Achmet an der Poolbar. Mohammed macht richtig tolle Touren.. waren begeistert davon! Die Spa Leute waren etwas nervig aber die machen ja auch nur ihren Job. Wir finden es wirklich traurig das so wenig Gäste da waren. Also wir kommen sehr sehr gerne wieder. Lg Lisa & Pascal. Die Schnorcheltour mit Delphinen & die Quadtour sind sehr zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war einfach perfekt!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Waren alle sehr Aufmerksam. Besonders die lieben Kellner an der Poolbar. Kommen sofort her, wissen nach kurzer Zeit was man trinkt/isst. Bieten Dessert an.. einfach Klasse. & die Kids kommen auch nicht zu kurz.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Wir waren eher in der Hotelanlage da es so schoen war. & wir nicht soviel Aktion wollten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand war 5 Minuten Fußweg von unserem Hotel. Uns war es nicht so wichtig. Aber der Strand hat uns nicht gefallen. Kein schoener Sand und ueberall Quallen. Sind zum Glück keine Strandlieger. Das Jaz Aquamarine liegt direkt an dem Strand. Aber das Jaz Bluemarine ist viel neuer und schoener.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


