Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Generell gesehen können wir das Hotel schon empfehlen, wir sind nur der Meinung das die Freundlichkeit der Kellner nicht mit einer Trinkgeld Zahlung zu Beginn beginnen sollte
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bei Reisen mit Kindern sollte man wissen das der Teil der für die Kinder vorgesehen ist, sich direkt am Eingang des Zimmers befindet. Man hört leider jeden Schritt, jedes schließen/öffnen der anderen Türen und es ist sehr hellhörig. Sollte euer Kind einen leichten Schlaf haben sind die Zimmer eher ungeeignet
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Kinder gibt es ein Kinderbuffet, allerdings mit wenig Abwechslung. Frühstück war super, Abendessen könnte mehr Abwechslung bieten. Leider ist der Service an der poolbar und abends an der Bar unterschiedlich gut. Es spielt leider eine Rolle ob man weiblich (besserer Service) oder männlich ist.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Man ist gewillt auf Fragen und Wünsche zu reagieren.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Treppen, Rampen, Viel Platz
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bastibastibasti |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your kind recommendation. In fact, most of our guests regularly praise our service as very good and special. This also means that our guests always deserve nothing less than a friendly and positive attitude, and under all circumstances, not just tipping. This is the bare minimum we can expect from our employees and is a core part of the training our employees receive. You can be sure that we will continue to pay attention to it. If for any reason we were unable to provide you with a good service, we apologize. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager