Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bastibastibasti
Verreist als Familie • Februar 2024
Toll, Aber....
3,9 / 6

Allgemein

Generell gesehen können wir das Hotel schon empfehlen, wir sind nur der Meinung das die Freundlichkeit der Kellner nicht mit einer Trinkgeld Zahlung zu Beginn beginnen sollte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bei Reisen mit Kindern sollte man wissen das der Teil der für die Kinder vorgesehen ist, sich direkt am Eingang des Zimmers befindet. Man hört leider jeden Schritt, jedes schließen/öffnen der anderen Türen und es ist sehr hellhörig. Sollte euer Kind einen leichten Schlaf haben sind die Zimmer eher ungeeignet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für Kinder gibt es ein Kinderbuffet, allerdings mit wenig Abwechslung. Frühstück war super, Abendessen könnte mehr Abwechslung bieten. Leider ist der Service an der poolbar und abends an der Bar unterschiedlich gut. Es spielt leider eine Rolle ob man weiblich (besserer Service) oder männlich ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Man ist gewillt auf Fragen und Wünsche zu reagieren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Treppen, Rampen, Viel Platz


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastibastibasti
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your kind recommendation. In fact, most of our guests regularly praise our service as very good and special. This also means that our guests always deserve nothing less than a friendly and positive attitude, and under all circumstances, not just tipping. This is the bare minimum we can expect from our employees and is a core part of the training our employees receive. You can be sure that we will continue to pay attention to it. If for any reason we were unable to provide you with a good service, we apologize. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager