- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Recht guten Eindruck bis auf ein paar Kleinigkeiten die man beseitigen sollte. Defkte Leuchte, Toilettenpapierhalter, Klimaanlage ist immer wieder die Sicherung raus gesprungen, Verriegelung terassentür defekt, Abfluss der Dusche immer wieder verstopft.
- Ausstattung des ZimmersGut
Oben schon beschrieben. Eine Lampe defekt, Toilettenpapierhalter lose, Dusche immer wieder überschwämt verriegelung Terassentür defekt. Karte für Tür 3 mal reklamiet dann hat es geklappt.
- GeschmackGut
Alles in allem ok.
Sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


