Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir (2 Erw., 2 Kinder) hatten einen tollen Aufenthalt im JAZ Bluemarine. Zimmer sind sauber, kommen aber langsam in die Jahre. Das Hotel teilt sich das Resort mit dem JAZ Aquamarine. Letztendlich ist das Resort ein "Großes Ganzes". Man kann alles nutzen und überall flanieren. Was zu beanstanden ist, sind die Fliesen im Poolbereich, diese sind trocken schon rutschig und nass noch schlimmer. Da muss man sehr aufpassen. Die großen Rutschen im Bluemarine sind ab 1,30 m, im Aquamarine ab 1,20 m Körpergröße nutzbar. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Typisch ägyptisch wird Trinkgeld sehr gerne genommen bzw. wird es fast schon überall erwartet. Das Essen ist abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Die Softdrinks sind absolut okay. Aufgrund der Größe der Hotelanlage verteilen sich die Urlauber gut und es war nirgendwo überlaufen. Poolliegen werden wie überall eifrig reserviert. Die Transfers haben auch super geklappt. Was uns auch gut gefallen hat war der Strandhandtuch-Wechselservice. Einfach den Beutel bis 23 Uhr vor die Tür stellen und am nächsten Morgen hat man frische erhalten. Wir können uns sehr gut vorstellen, dort nochmal unseren Urlaub zu verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, food, drinks, and facilities. With regards to your comments about the tiles, please be informed that your feedback has been passed along to the management. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager