Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2023
Toller Urlaub - versaut durch Arztkosten
5,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Sohn wurde von Hotelarzt bzgl. Ohrentzündung behandelt. Dafür wurden knapp 2000 EUR in Rechnung gestellt. Da wir vom Hotel an den Arzt verwiesen wurden, erwarten wir eine Qualitätssicherung seiner Dienstleistungen und Preise. Eine vergleichbare Behandlung in DE kostet nach GOÄ 121,86 EUR. Der Night Manager hat obwohl vorherige Klärung mit TUI (Rechnung nach Rücksprache mit Versicherung in DE zu zahlen) uns bei Abreise gezwungen vor Ort zu zahlen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu viele Verkäufer die gleich mehrfach am Tag ihre Dienste anbieten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sohn wurde von Hotelarzt bzgl. Ohrentzündung behandelt. Dafür wurden knapp 2000 EUR in Rechnung gestellt. Da wir vom Hotel an den Arzt verwiesen wurden, erwarten wir eine Qualitätssicherung seiner Dienstleistungen und Preise. Eine vergleichbare Behandlung in DE kostet nach GOÄ 121,86 EUR.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. With regards to the doctor's charges this is not actually run by the hotel but is a service that we give you availability to. Any charges are agreed between yourself and the doctor before treatment begins (and is usually dealt with directly through your insurance. Furthermore we would advise that the doctors charges are competitive (and in most cases cheaper than visiting the local hospital as follow up visits without medication are included). We hope to have the opportunity to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager