Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, sehr schöne Anlage, super freundliches zuvorkommendes und nettes Personal - Aber "Vorsicht" bei den Getränken aus den Zapfanlagen
Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Familienzimmer im 2. Stock. Entgegen anderer Bewertungen empfanden wir die Klimaanlage nicht als zu laut. Die Handtuchkunstwerke von "Abo" waren schon sehr beeindruckend, und auch bei der Reinigung / Sauberkeit gab es absolut nichts zu beanstanden. Toller Service, super freundliche und nette Mitarbeiter.
Sehr große Auswahl an Speisen in den verschiedenen Restaurants. Das Essen war sehr lecker und für jeden immer etwas dabei. Lediglich die Getränke, zunächst nur an der Poolbar (Burger Bay) mussten wir beanstanden. Die Sofdrinks wie Sprite, Fanta und Cola hatten plötzlich einen sehr seltsamen Beigeschack. Als wir darauf hingewiesen haben kam sofort ein Hotelmanager und teilte mit, das Problem mit der Zapfanlage sei bereits bekannt, und würde umgehend behoben werden. Getränke würden bis zur Reparatur nicht mehr aus der Zapfanlage, sonder nur noch aus Flaschen verwendet. Ob sich das dann zufällig überschntten hat, oder tatsächlich ursächlich war kann und will ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bekam die Poolbal erst nach unserer Beanstandung Softdrinks in Flaschen geliefert. Zwei Tage später trat das gleiche "Problem" im Restautrant "Four Coners" auf. Ob ein direkter Zusammenhang mit dem Problem an der Poolbar bestand kann ich natürlich nicht mit gewissheit sagen, Fakt ist jedoch, meine Frau hatte am nächsten Tag 39 Fieber, erhebliche Magen - Darm- und Kreislaufprobleme, die sogar eine "Ärztliche" Behandlung in der Hotel "Clinic" mit 4 Infusionen erforderlich machte. Der Urlaub war für Sie danach leider gelaufen, da die gesundheitlichen Probleme noch über eine Woche andauerten. Die stolzen Preise die in der "Clinic" hierfür aufgerufen werden kann ich somit durchaus bestätigen. Uns wurden für die Behandlung und die Infusionen fast 1.500,- € berechnet, die selbstverständlich auch sofort vor Ort zu bezahlen waren. Einige Tage nach der Reise erhielt ich von TUI eine Mail mit der Bitte doch eine Bewertung über das Hotel und den Urlaub abzugeben. Trotz ausdrücklicher Einwilligung wurde diese Bewertung (mit nahezu identischem Inhalt wie hier) von der TUI nicht veröffentlicht. Vielleicht hing das aber auch mit meiner direkten Kritik an TUI und dem Reisebüro in Bezug auf die wohl gängige Praxis Flüge mit anderen Airlines durchzuführen als ursprünglich angeboten. Dies aber nur am Rande.
Der Service in den Restaurants, Bars am Pool usw. war wirklich toll und die Mitarbeiter immer sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel liegt nur ca. 14Km vom Flughafen Hurghada entfernt. Da unser Bus aber zunächst in die entgegengesetzte Richtung fuhr um andere Gäste in Ihre Hotels zu bringen, dauerte der Transfer dann doch über eine Stunde. Das Hotel liegt an der "Hauptstraße" zwischen einer Vielzahl weiterer Hotels. Abgesehen von einigen Geschäften befinden sich in unmittelbarer Nähe lediglich die Unterkünfte der Hotelangestellten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Anlage mit einer Vielzahl an Pools und Rutschen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere schöne Anlage, das Zimmer, das Essen und den Service. Was die Arztgebühren betrifft, so werden diese nicht vom Hotel selbst abgerechnet, sondern sind ein Service, den wir Ihnen zur Verfügung stellen. Alle Gebühren werden vor Beginn der Behandlung zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass die Arztgebühren konkurrenzfähig sind (und in den meisten Fällen günstiger sind als ein Besuch im örtlichen Krankenhaus, da Nachuntersuchungen ohne Medikamente inbegriffen sind). Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager