Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten und wir müssen sagen, es ist eins der Besten. Wir haben uns von Anfang an dort so wohl gefühlt. Würden wir definitiv wieder buchen
Unser Zimmer fanden wir toll. Wir waren im 2. OG. Es war ausreichend und immer sauber. Die einzelnen Betten im Vorraum haben wir zusammen geschoben um eine große Liegefläche zu schaffen Der Roomboy zauberte uns täglich schöne Kunstwerke aus Handtüchern.
In den Restaurants fand jeder immer etwas zu Essen. Sei es zum Frühstück Obst, Gemüse, Joghurt, Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade ect, Pancakes oder Omelette. Mittags und Abends Suppe, Salate, Brote, Pommes, Pasta, Fleisch, Fisch, Reis.
Der Service war im Bluemarine wirklich super. Im Zalaa Restaurant waren die Kellner besonders fix und haben uns jeden Wunsch erfüllt
Die Lage des Hotels war aus unserer Sicht leider zu Abseits. Die Umgebung sah jetzt auch nicht so vertrauenserweckend aus um diese zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness Angebote wurden uns in den ersten Tagen alle 15 Minuten angeboten, bis sie irgendwann wussten das wir kein Interesse an irgendwas haben. Entertainment fanden wir ziemlich wenig. Was wir aber gut fanden, da wir daran keinerlei Interesse haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie D |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager