Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub für unsere kleine Familie ♥️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unseren drei Kindern vom 13.6-20.6.23 im Bluemarine. Die Zeit dort war trotz Unfalles meiner Tochter wunderschön. Meine Tochter ist in eine Glasscherbe rein und direkt wurde sich um uns gekümmert. Mina von der Rezeption hat jeden Tag nach ihr gefragt,sie verarztet etc. Der Front Office Manager Ayman Mosalam hat uns zum Arzt begleitet und das Hotel hat die Kosten übernommen. Erstklassiger Service in allen Punkten. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen,da alle so bemüht waren uns einen erholsamen Urlaub zu bereiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten den besten Roomboy den es gibt. Raffi war immer stets bemüht und hat immer alles schön sauber gemacht. Die Tiere aus Habdtüchern waren so toll und haben unseren Kindern immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für alle was dabei. Reichhaltiges Buffet und auch die Themen Restsurants toller Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Anfang an perfekt. Rezeption,Pool,Restaurant etc. Alles prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca.15 Minuten,also perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat genug Möglichkeiten was zu unternehmen. Wir haben allerdings reinen Hotel Urlaub gemacht und für uns war es das richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, our staff and our service. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager