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Obi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
TUI Kids Club Hurghada
5,0 / 6

Allgemein

Unterkunft war gut, Badezimmer : waren kaputte Fliesen Sifon war undicht. Minibar war nur Wasser kostenfrei Jeder konnte so bekleidet zum Essen erscheinen, wie er es wollte, ( strandoutfit : string Bikini , Unterhemd und Badehose etc.. )nicht sehr schön beim Essen. Arabische Familien haben sich die Tische voll mit Essen gestellt und das meiste danach nicht gegessen…! Sehr schlechtes W-LAN auf dem Gelände bzw. Im Zimmer. Nur die der Lobby war das W-LAN gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Obi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Obi, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Was die Kleiderordnung betrifft, so gilt diese in den A-la-carte-Restaurants. Als Shorts gelten nur solche, die über dem Knie enden, d. h. die Knie der Herren müssen beim Sitzen bedeckt sein. Obwohl wir diese Standards in allen Restaurants anwenden möchten, ist es uns als All-Inclusive-Hotel leider nicht möglich, Leuten zu sagen, dass sie nicht essen dürfen, wenn sie nicht die richtige Kleidung tragen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird von allen Reiseveranstaltern hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht um etwas herunterzuladen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager