Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abendessen und Getränke nicht wirklich gut. Wir waren zum zweiten Mal hier - aber ehrlicherweise nur wegen der Tauchbasis. Ein drittes Mal wird und das Hotel nur sehen wenn es tolle Bewertungen zum Abendessen gibt und es keine gepantschten Getränke mehr gibt. Auch das Wasser wird jetzt selbst aufbereitet und angeboten … chlorplürre…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Martin, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Bezüglich Ihres Hinweises auf „gepanschte Getränke“ möchten wir Sie bitten, uns genauer zu erläutern, was Sie damit meinen. Uns ist sehr daran gelegen, höchste Qualitätsstandards einzuhalten – sowohl bei Speisen als auch bei Getränken. Wir haben keine ähnlichen Informationen von anderen Gästen zu unseren Getränken erhalten. Das Hotel hat bewusst entschieden, Plastikflaschen aus dem Resort zu entfernen, um die Umwelt zu schützen und den Plastikmüll zu reduzieren. Stattdessen stellen wir Ihnen auf den Zimmern kostenloses Wasser in Glasflaschen zur Verfügung. Das bereitgestellte wird durch ein deutsches Wasserfiltersystem aufbereitet. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Tests durch – sowohl durch unser eigenes Hygieneteam als auch durch das renommierte externe Unternehmen Cristal –, um jederzeit höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager