Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren bereits zum 14.mal da und der nächste Aufenthalt ist auch schon gebucht. Dieses Jahr waren wir das erste Mal über Weihnachten 🎄 da und es war traumhaft schön. Das Weihnachts Gala Dinner war Knaller 🤩, alle haben such so viel Mühe gegeben um allen Gästen einen schönes Weihnachtsfest unter der Sonne zu zaubern. Und das haben sie auch geschafft 🥰
Die Zimmer (alles sind Familienzimmer) sind mit einer Zwischentür getrennt. Ausreichend groß und immer mit Terrasse oder Balkon ausgestattet. Wasser, Tee und Kaffee stehen kostenlos zur Verfügung. Die Mibibar ist kostenpflichtig. Die Reinigung ist immer zufriedenstellend. Hier oder dort, könnte mal etwas instand gesetzt werden. Aber es war nie so, daß uns etwas massiv gestört hat.
Das Hauptrestaurante "Zelaas" bietet Speisen in Buffetform an. Man wird immer fündig und die Qualität ist sehr gut. Auf Wunsch bereiten die hilfsbereiten Köche auch Sonderwünsche zu. Neben den Hauptrestaurante gibt es noch eine Poolbar mit Snacks zum Mittag oder Kuchen zum Nachmittag. Am Strand sind noch kleine Sackbuden mit Woknudeln, Frühlingsrollen oder Hot Dogs. Zusätzlich gibt es noch diverse ala Card Restaurants.
Das Personal im Jaz Bluemarine und auch im Schwesterhotel Jaz Aquamarin ist maximal hervorzuheben. Vom Empfang an der Rezeption, bis zum Gärter über die Reinigungskraft, alle zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Der Service ist zu jeder Zeit hervorragend und nie vergessen: So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück.
Mit dem Taxi vom Flughafen sind es ca. 10min. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige Geschäfte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Matthias, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser tolles Weihnachtsgala-Dinner, sauberen Zimmer, guten Service und das gute Essen. Bezüglich Ihrer Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in Betrieb ist und bei Bedarf laufend Modernisierungen vorgenommen werden, beispielsweise durch Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Anstriche usw. Obwohl wir nicht wegen Komplettrenovierungen geschlossen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel erst 2009 eröffnet wurde. Dennoch werden wir Ihre freundlichen Vorschläge weiter prüfen, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager