Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
M&S&M (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage, Zimmer , Service und Freundlichkeit. Auswahl an Pool ist Mega Wenn man das Meer liebt ist das hier schlecht den Ebbe und Flut beherrschen die Bucht und man hat nu max 80 cm Wasser bei Flut aber sehr schön sauber und klar. Schnorcheln weiter draußen möglich. Da das Hotel Nachhaltigkeit anstrebt ist es wichtig zu erwähnen das es kein Plastik Flaschen gibt mit Wasser das Wasser wird in Glas Flaschen abgefüllt und steht jedem Gast auf dem Zimmer zur Verfügung . Sonst nur Wiederverwendbare Becher . Ich empfehle deine eigene trink Flasche mit zu nehmen wird gerne gefüllt oder kaufen kann man auch eine für 10$ . Ich würde es immer empfehlen alle sonst sauber ordentlich. Probleme mit Magen Darm wie immer in Ägypten keine Probleme. Und ich als empfindlicher Mensch sag das . Wir haben alles gegessen getrunken und genossen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super geräumig alle vorhanden es da sein muss . Mini bar ist auch nutzbar für eigene Gezänks. Täglich zwei große Wasser Flaschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt genügend Restaurants zur Auswahl. Da diese vom Aquamarine mitgenutz werden kann. Da alleine Restaurant im bluemarine ist super gemütlich mit drei außen Terrassen und guter Auswahl . Das große im Aquamarin ist wie Ei. Bahnhof muss man mögen aber da kann man sich in verschieben räumen gemütlich machen auch Terrasse. Strand Restaurant ist super sehr fix das Team da .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M&S&M
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Auswahl an Pools, Sauberkeit, geräumigen Zimmer, große Auswahl an Restaurants. Alle Reiseveranstalter sind darüber informiert, dass das Meer sehr flach und nur bedingt zum baden geeignet ist und informieren auf den Internetseiten darüber. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager