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Tin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gute vorweg: Es ist eine wirklich schöne und gepflegte Anlage bzw. sind es ja zwei Anlagen, die man nutzt. Es gibt viele Pools - manche schön beheizt - in ruhiger Lage oder mit Musik und Co. Hatten das Jaz Bluemarine als TUI Kids Club gebucht. Davon haben wir nichts gemerkt. Das Schlimmste am Urlaub im JAZ war die unerträgliche Essenssituation. Viele laute Menschen will man mit viel zu lauter Musik übertönen. Kaum Außensitze, um dieser Situation zu entkommen. Viele Eltern erlauben ihren Kindern, im Restaurant Fangen zu spielen. Denke, das muss auch im KIDS Club nicht sein, denn man navigiert sich durch die Kids mit heißem Essen auf den Tellern. Genervt haben auch erwachsene Gäste, die sich gern gemeinsam mit ihren Kindern im beheizten Kinderpool vergnügten. Und Pool-Vergnügen dabei mit Essen und Trinken verwechselt haben. Gab dann lecker warmes Poolwasser mit Essensresten. Kurz nach 17 Uhr werden die Pools geschlossen. Man wird aufgefordert, den Pool zu verlassen. Jeden Tag traurige Kinder. Mindestens 10 Mal pro Tag muss man erklären, dass man kein Interesse hat an Maniküre, Massage, Kamelreiten, Fotografie, Glasbootfahren.... jeden Tag, immer wieder... Geschäfte des Hotels: ABZOCKE. Sonnencreme 20 Euro. Mückenspray: 15 Euro. Verhandeln? Nee, friss oder stirb. Es hat alles einfach keinen Spaß gemacht. Gäste, denen maximal Durchschnitt genügt, werden hier ggf. glücklich. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz ok. Betten sehr hart. Kissen auch und viel zu hoch. Eine Qual für Rücken und Nacken. Familienzimmer sind so ausgelegt, dass die Betten des "Kinderzimmers" wirklich winzig sind. Da passt auch kein Teenager rein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mehr als enttäuschend. Wenig Auswahl, noch weniger Geschmack. Die arabische Küche hat so tolle Gewürze. Die werden leider nicht verwendet. Als Vegetarier, Veganer oder Mensch, der sich schlicht etwas bewusster ernährt, hat man ganz schlechte Karten. Wer Fleisch, Pommes und Burger mag, wird glücklich. EInmal in einem der a la Carte Restaurants gegessen: Auch das Essen war nicht gut. Das Beste an diesem Abend war aber die Möglichkeit, endlich mal in leiser Umgebung zu speisen und nicht wie in der Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und unmotiviert. Mittagessen an Pool- oder Strandbar war immer mit einer Frage verbunden: Bekomme ich nach ohnehin viel zu langer Wartezeit mein Essen gar nicht oder bekomme ich das falsche Essen? und wenn man sein bzw. ein Essen bekam, wurde es mitunter halb auf den Tisch geschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts drumherum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Hatten das Bluemarine explizit als TUI KIDS Club gebucht, aber diese Bezeichnung ist lächerlich. Es gab wie in jeder klassischen Anlege einen Spielplatz und ein Kinderclub. In letzterem wurde meist gebastelt. Da haben wir uns schon mehr erwartet. Kinderdisco am Abend gab es je Hotel - also zweimal. Beides viiiel zu laut. Unsere Kinder hielten sich die Ohren zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However we would like to thank you for your positive comments about our nice well-maintained facility and pools. We are sorry to hear about the inconvenience with your room, however, we would like to note that our House Keeping team is in operation 24/7 on the resort’s premises, and available to investigate, check and fix the arising issues, if reported. We are very surprised about your comments about our staff, as we continuously receive praise and excellent scores regarding the staff, with very good comments about their friendliness and professionalism. This is something that is the core of our hotel operation and that we continuously work on improving by trainings in daily operations. Nevertheless, we have forwarded your comments to the hotel management for their perusal and action where deem needed. With regards to your comments about the food, we are pleased that most of our guests are more than happy with the food provided, however we are catering for a number of different nationalities so it will never be possible to please everyone. However, if you are unable to find something to suit your particular taste then our chefs are more than happy to prepare something specifically for you. Especially, if our highly valued guests have some special dietary requirements, we are offering a meeting with one of our Executive Chefs and providing them a letter stating their requirements to make sure they are supported the most efficient way during their holiday. Although, we are able to support them only if they report this special diet on the reception or to Guest Relation team or their own travel representative. Kindly note that the pools are closed at sunset for treatment each day, as we have a rigid cleaning and testing program. This is how we make sure that the highest hygiene standards are met due to the fact that hygiene is our top priority. Our pools are being cleaned every night and chemical levels, chlorine and pH levels are being monitored on a daily basis. Guests stating that the pool is not clean is simply untrue, unless they complain about a leaf or an insect that had just fallen in, which we of course cannot prevent but do clean after all. With regards the sellers, we would advise that there is a "relaxing area" in which the sellers are only allowed for one hour during the day. Please note that the shops in and outside the resort, are not actually run by the hotel, but this is a service that we give you availability to, therefore the hotel has no control over the charges or prices of products. Nevertheless, your feedback is passed along to the hotel management. Lastly, we would like to highlight that you have been contacted by our Guest Relation team twice during your holiday and you did not mention most of your above mentioned issues to them. We hope to have the opportunity to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager