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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war alles sehr "unpersönlich" und guten Service hätten wir bekommen WENN VORHER Trinkgeld rollt. Machten wir aber nicht. Wir geben für guten Service und nicht um guten Service zu bekommen. Das Essen ist ziemlich eintönig. Die Animation ist für den Ar.... Die Animateure sind nicht sichtbar und wenn dann sind sie arrogant und selbstverliebt. Kinder werden in den BEST *FAMILY* HOTEL SO GARNICHT mit einbezogen. Alles was stattfindet ist nur für Erwachsene 😡 Auch eine Gästebetreuung ist nicht auffindbar. Eine English sprechende lief mal am Pool und fragte ob alles OK ist. Ich sagte ihr das unser Schrank klemmt und wir teilweise nur seitlich reingreifen können. Sie sagte es wird repariert. Die Frage ist wann🤔. Es ist gerade Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten war alles gut. Die Pools sind groß, es war relativ sauber und die Sonne schien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten SEHR hart und durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider eintönig


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Die Animation im Bluemarine für Kinder läuft auschließlich über TUI, der Rest wird für Erwachsene vom Hotel organisiert, vertragsmäßig gibt es eiegtnlich gar keine Erwachseneanimation und ist dementsprechend ein Extra der Seite des Hotels. Eine Gästebetreuung ist tagtäglich im Bluemarine und spricht alle Gäste an und ist gerne behilflich, diese spricht auch etwas deutsch. Diese hat persönlich versucht Sie zu kontaktieren und auch nach einem Treffen auf Facebook kunter Ihren Post gefragt, zudem Sie leider auch nicht gekommen sind. Wir haben versucht zu helfen, jedoch haben Sie jegliche Hilfe abgelehnt. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort