Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel, immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne große und vor allem gepflegte Anlage. Auf dem Gelände gibt es zwei Hotels, die sich aber hervorragend ergänzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren vom Schnitt her gut aufgeteilt, recht groß und schön eingerichtet. Verstauungsmöglichkeiten waren ausreichend. Der Blick vom Balkon in das innere der Anlage ist immer wieder herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer nichts findet hat selbst schuld. Es gibt einen Italiener, ein Fischrestaurant, einen Asiaten und einen Libanesen. Es gibt Strandbars mit Snacks, es gibt das Restaurant " Four Corners" und die Hauptrestaurants. Da findet sich für jeden was. Den Superservice in den Restaurants brauch ich nicht mehr erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wo fange ich an? MIchael, der unser Zimmer 6121 immer erstklassig sauber gemacht hat, und immer freundlich und ansprechbar war. Beshoy und sein Chef in der Rezeption, die alles gegeben haben um unseren 10. Hochzeitstag unvergesslich durch ihr Organisationstalent zu machen. Mina Adly, Freund der Familie, der uns am Strand nie verdursten ließ, und uns im ital. Restaurant auf Händen getragen hat, auch hierfür nochmals ein großes Dankeschön. Hossam, der zum Abendessen weite Wege ging um mir scharfe Sauce zu besorgen, danke nochmal dafür. Ahmes Al Zohari, der mit seinen Jungs im Hauptrestaurant im Bluemarine auf dem Balkon für Bombenservice sorgte, der nach einer Beförderung jetzt leider im Aquamarine arbeitet. Diese hier aufgezählten Mitarbeiter stehen für alle anderen MItarbeiter, welche uns mit ihrer Arbeit immer wieder einen sehr schönen Urlaub bereiten. Thema Trinkgeld: Nie habe ich irgendwann mal das Gefühl gehabt, es läuft nichts ohne Trinkgeld im Hotel. Im Gegenteil, man mußte es der Truppe dezent auf das Auge drücken, nicht wie so ein Großkotz mit wedelnden Dollar-Scheinen. Abschließend gesagt, der Service ist über jeden Zweifel erhaben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen durch den Moloch Hurghada dauert je nach Hotelanfahrten bis zu einer halben Stunde, ist aber spannend und immer wieder gerne genommen. Das Hotel liegt direkt am Strand, an einem versandeten Riff. Baden und schwimmen kann man in der Bucht vom Hotel links nebenan, und an Einstiegsstellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dabei. Tauchen, schnorcheln, Ballspiele, Animationen für jedermann usw. und natürlich auch für die Kinder. Es gibt reichlich Pools, sogar manche beheizt. Spaziergänge auf dem versandeten Riff vor dem Hotel, werden auch gerne genommen, aber nur mit Strandschuhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort