Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Insgesamt ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Gäste im Hotel verteilen sich sehr gut über die gesamte Anlage, das gilt für die Pools, sowie für die Restaurants. Das gesamte Personal ist sehr bemüht die Anlage immer ordentlich und sauber zu halten! Auch die LifeGuards am Pool sammeln liegen gebliebenen Müll, saugen morgends den Grund vom Pool, und unterbrechen ihre Arbeit um beim Auslegen der Handtücher zu helfen. Und das ohne gleich danach die Hände aufzuhalten. Wenn man was gibt wird es dankend angenommen, wenn nicht ist es aber auch kein Problem. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem unser Roomservice war mega! An 14 Tagen gab es 14 verschiedene geniale Handtuch- Figuren, es wurde sehr sauber geputzt und Wasser, etc. wurde alles immer ausgefüllt! Einziges Manko, das man wissen sollte: die Bucht am Strand ist nur Knöchel-hoch. Weder schwimmen noch schnorchelnist hier möglich. Dazu muss man etwas abseits einige Meter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our well-kept and clean hotel, life guards, friendly staff and housekeeping. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager