Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch immer gereinigt. Das WLAN im Zimmer war gut, außerhalb ausbaufähig bzw. müsste besser sein. Der Service war super, alle Angestellte waren sehr nett. Auch das Essen war sehr lecker. Der Sandstrand und das Meer, waren jetzt nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ja, es war Sand am Strand. Aber, eher so wie an einem Baggersee. Schnorcheln am Meer war auch sehr schwierig,. Dafür, waren einige Pools und Rutschen, die es wieder ausgeglichen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erholsam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere sauberen Zimmer, super Service, netten Mitarbeiter, leckere Essen und die Pools mit den Rutschen. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reiseveranstalter bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager