Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MariaS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Familienhotel - wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Jaz Bluemarine ist eine wunderschöne weitläufige Hotelanlage mit sehr herzlichem und kinderfreundlichem Personal. Egal wie voll das Hotel ist, sämtliche Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf oder machen kleine Späßchen mit den Kindern. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Lediglich das Kinderbuffet könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und die Betten sind extrem bequem. Die Klimaanlage ist leise. Die Poolanlage ist unglaublich schön und meine Kinder haben es geliebt. Bei den Rutschen ist auf die Mindestgröße zu achten. Bis auf die zwei Rutschen im Kinderpool, sind alle anderen erst ab 120cm (teilweise 130cm). Das ist schade, da es auch 6/7-Jährige Kinder gibt, die bereits schwimmen können, aber die 120cm nicht erreichen. Es wäre schön wenn die ein oder andere Rutschenregel nochmals überprüft wird oder alternativ Rutschen für 3-6 Jährige ergänzt werden. Für ein TUI Kids Club Hotel sind die zwei Rutschen recht wenig, wenn man in benachbarte Hotelanlagen blickt. Auch die Infos der Veranstaltungen an der Tafel könnte verbessert werden. Z.B. wurde/wird 1x wöchentlich eine Art Parkour im Wasser aufgebaut. Diesen haben wir leider verpasst, weil nirgends darüber informiert wurde (Fotos an der Tafel mit Uhrzeiten würden schon z.B. schon reichen). Als weitere Anmerkung wollte ich noch mitteilen, dass ich nicht begeistert bin von der Umstellung auf wieder befüllbare Glasflaschen. Natürlich ist der Gedanke der Umweltschonung sehr lobenswert, aber die Glasflaschen sind groß und schwer (insbesondere für Kinder) und nicht versiegelt. Man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn man eine Flasche "frisch öffnet" ohne sich Gedanken zu machen, wer die Flasche vorher hatte und wie gereinigt wurde. Aber das ist alles "Meckern auf hohem Niveau". Dieses Hotel ist und bleibt in unseren Top5 Lieblingshotels in Hurghada . Wir kommen so schnell wie möglich wieder :) Außerdem möchte ich mich noch recht herzlich bei dem F&B Manager Mr. Abdallah bedanken. Er hat mir extra Schonkost aufs Zimmer geschickt, weil es mir nach einem Essen außerhalb der Hotelanlage nicht gut ging. Außerdem hat er sich täglich nach unserem Befinden erkundigt und diesen Aufenthalt besonders schön gemacht. 1000 Dank.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MariaS
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über wunderschöne Anlage, das herzliche Personal, das Essen, die Zimmer, die Pools und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Informationen bezüglich der schweren Wasserflaschen und der Infotafeln für die Aktivitäten wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager