Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Preise im Hotel für Aktivitäten, Ausflüge, und besonders im lokalen Store sind hoch bis sehr hoch. Für eine Schwinbrille (no name) 30€. Nein danke. Das war jedoch das einzig Negative. Auch die fehlende Klimaanlage in der Lobby macht es weder für Personal in und extern Angestellte nicht angenehm. Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt. Kommen gerne wieder zurück zu Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Die Spülung im Klo und der Abfluss in der Dusche machten anfangs Probleme, die umgehend behoben wurden sind. Das Bett war vom Härtegrad für mich 90 und meiner Partnerin 65Kg zu hart. Ein Topper wäre hier sicher entlastend. Aus dem Bett heraus konnte man direkt auf die Bucht schauen und der Sonne beim Aufgehen zusehen. Wunderbar
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine starke Orientierung an der orientalischen Küche, was ich mir als Gast dort sehr wünsche. Vom Frühstück über Mittagessen und Abendessen war alles wunderbar sauber und hergerichtet. Die Kellner waren zuvorkommend, engagiert und sympathisch. Sprachen zum Teil gut Deutsch oder Englisch, weshalb sich auch gern unterhalten hat. Die Auswahl der Speisen war fantastisch und super lecker. Auch Vegetarier kommen definitiv auf ihre Kosten, sowie wenn es mal Pizza, Pasta oder Pommes sein sollen. Größere Tee Auswahl beim Frühstück wäre klasse. Nestlé Wasser sollte meiner Ansicht nach nicht angeboten werden. Wir haben immer einen Tisch bekommen. Was etwas negativ aufgefallen ist, war der Chef aller Kellner, ein Mann mit Glatze, der sowohl unfreundlich mit uns umging und offensichtlich mit dem Personal ebenfalls. Er schien keine Freude an seiner Arbeit zu haben. Das war unangenehm.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich, höflich, Witzig, korrekt, herzlich, freundlich und die meisten megq entspannt.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Die täglichen Trinkflaschen aus Glas haben manchmal nach dem Wasser der Dusche geschmeckt. Nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Über 30m lang würde ich schätzen. Das Wasser wurde gepflegt und wirkte sauber. Ich schwamm gerne 20min meine Bahnen täglich
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr gut gepflegt alles. Die Liegen sind mit den Auflagen gut. Unter den fixen Schirmen wandert man mit dem Schatten oder sonnt sich. Freundliches sympathisches Personal
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es werden ausschließlich Massagen angeboten. Die Preise sind etwas höher als in Hurghada beispielsweise. Das gilt für alle Aktivitäten. Dinge wie Friseur oder Visagistin findet man leider nicht. Die Qualität der Massagen und die freundlichen Mitarbeiter arbeiten sehr professionell.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das Team war immer gut drauf und höflich ohne dabei zu aufdringlich zu sein
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Tauchschule ansehen, an der Promenade spazieren, die Tauchschule besuchen, Schnorcheln oder Tauchen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maik, vielen Dank, dass Sie das Iberotel Costa Mares als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Das Management-Team möchte sich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Sie sind eine phänomenale Quelle der Motivation für uns, da wir uns bemühen, unseren Service stets zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir werden Ihrem Kommentar nachgehen, um unseren Standard zu halten und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. IBEROTEL COSTA Management team