- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, modernes Hotel in Marsa Alam. Hier wird man rund um die Uhr verwöhnt. An dieser Stelle ein großes Lob fürs Management, besonders an den Manager Ayman Elshawadfy der immer anwesend ist und sich persönlich um Alles und um jeden Gast kümmert.
Modern eingerichtete Zimmer. Perfekte Sauberkeit. Ein großes Lob an den Roomboy Kaseem Zimmer 2210 Wurden immer wieder überrascht mit schönen Tuchvariationen von unserem Roomboy
Ein Erlebnis für Feinschmecker! Das Essen war sehr abwechslungsreich, sehr lecker zubereitet und gewürzt, immer frisch, jeden Tag viele Meeresfrüchte. Auch persönliche Wünsche wurden immer berücksichtigt. Der Strand Bar ist ein hochklassige Restaurant, das Essen wird nach Bestellung immer frisch zubereitet. Einen lieben Dank an alle Servicekräfte des Hotels. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Strandtücher werden direkt im Zimmer gewechselt. Am Strand werden in kurzen Zeitabständen die Getränke serviert: gekühltes Wasser, Kaffee, Wein, Cocktails… Jeder Gast wird gefragt und bedient. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an Medhat. Er hat sich immer um die Liegen am Pool gekümmert.
Wunderschöne Bucht mit Hauseigenem Riff. Ca. 15 Minuten mit dem Bus vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herzlichen Dank auch an das gesamte Animationsteam. Wir haben auch das Spa ausprobiert. Die Paarmassage muss man erlebt haben. Danke an die beiden Masseure. Besonderen Dank an Natalja. Eine wunderschöne, saubere Poolanlage. Auch einen Dank an die Gärtner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte frau Barbara und herren Michael , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein Hotel Manager