Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christel Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Einmal Iberotel Costa Mares immer Costa Mares 🥰
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Hotel zum wohlfühlen Vom Zimmer Boy, Restaurant , Bars möchten alle das es einen Gut geht und sind alle sehr Hilfs bereit Ich glaube wenn man jetzt das fünfte Mal dort war ist es wohl so


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Roomboys machen ihre Arbeit gut mein Abdo hat sich mit Handtücher immer was einfallen lassen als ich vom Strand kam


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant war für jeden was zu essen da wer da nichts findet ist selbst schuld An der Pool Bar gab es Mittagessen und Abendessen und leckere Cocktails 🍹🍸 Und die Sandbar hatte mittags und abends auch leckeres Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir bis jetzt nie uns beschweren musste kann ich nicht viel dazu sagen Aber ab und zu sind Herren am Pool und Strand gelaufen und haben gefragt ob es etwas gäbe was man anders machen soll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es ca, 10 Minuten Liegt in einer schönen Bucht wo man nach links oder rechts laufen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich nicht mehr so viel Sport treibe lieber im Meer schnorcheln gehe Kann ich nicht viel sagen Nur das sie sich immer bemüht haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Christel , Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager