Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht , sehen tun wir es aber nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Klimaanlage ist sehr sehr laut , lässt sich nicht verstellen. Der Kühlschrank hört sich an als ob ständig eine Kaffeemaschine durchläuft. Unseren Fernseher haben sie überhaupt nicht in den Griff bekommen . Ständig wird man angehalten das hotel positiv zu bewerten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Waren sehr bemüht die Probleme sorf zu lösen , aber Klimaanlage und Fernseher haben sie einfach nicht in den Griff bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Schnorcheln mit Schildkröten und dugong. Das Riff ist noch annehmbar, stirbt aber vieles ab. Denke durch die vielen boote die täglich da anlegen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Voriges Jahr war der Pool beheizt, dieses Jahr haben wir 10 Tage es bemängeln müssen bis sie reagiert haben
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrter frau.Manuela, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager