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Manuela
Verreist als Paar • November 2023
Erholsamer Urlaub mit kleinen macken. Preis Leistung stimmen nicht überein.
3,6 / 6

Allgemein

Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht , sehen tun wir es aber nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Klimaanlage ist sehr sehr laut , lässt sich nicht verstellen. Der Kühlschrank hört sich an als ob ständig eine Kaffeemaschine durchläuft. Unseren Fernseher haben sie überhaupt nicht in den Griff bekommen . Ständig wird man angehalten das hotel positiv zu bewerten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Waren sehr bemüht die Probleme sorf zu lösen , aber Klimaanlage und Fernseher haben sie einfach nicht in den Griff bekommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Schnorcheln mit Schildkröten und dugong. Das Riff ist noch annehmbar, stirbt aber vieles ab. Denke durch die vielen boote die täglich da anlegen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • eiskalt

Voriges Jahr war der Pool beheizt, dieses Jahr haben wir 10 Tage es bemängeln müssen bis sie reagiert haben


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

ehr geehrter frau.Manuela, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager