Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Die Hotelanlage ist eher klein und gemütlich, man kommt überall flott zu Fuß hin. Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und engagiert. Hier wird viel für den perfekten Urlaub getan und angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Das Zimmerpersonal steht den ganzen Tag zur Verfügung. Minibar wird täglich und reichlich gefüllt. Roomboy Mahmoud Zimmer 2109 war hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen, dass wir jemals in Ägypten hatten. Im Corals Hauptrestaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück ist auch hervorragend. Die Snacks und vor allem die Cocktails am Pool und am Strand sind sehr lecker. Wir waren jeden Abend bei Mohamed Asmail & Mahmoud auf der Terrasse vom Corals, perfekter Service, sehr engagiert und sympathische Männer. Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Während unseres Aufenthalts wurden wir mehrfach angesprochen ob alles in Ordnung ist. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Transfer hatten wir im Taxi und nicht im großen Bus, sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist super, nur Sand, keine Steine, klares Wasser, man findet immer einen Platz. Das Riff liegt direkt vor der Haustür. Die Massagen im Wellnessbereich haben mir gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Ingo , Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager