Für ein 5 Sterne Hotel hab ich einen höheren Standard erwartet. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns das Zimmer zugeteilt, keine Informationen wo die Restaurants sind, dass im a la Carte Restaurant reserviert werden kann über die Hotel Homepage, noch über die Essenszeiten. Haben dies erst erfahren, nachdem wir in der Hotelbewertung, welche jeweils am Mittwoch mittels Zettel stattfindet, die Bewertung abgegeben haben. Der Hotelmanager hat uns umgehend kontaktiert und wollte wissen, was besser gemacht werden kann und Verbesserungsvorschläge unsererseits verlangt. Haben uns fast ein wenig genötigt gefühlt durch den Manager, weil er eine bessere Bewertung von uns verlangte. Das Abendprogramm war absolut langweilig. Da sind wir anderes gewohnt. Werden keine weitere Ägyptenreise mehr machen. Die Touristen werden abgezockt, beginnt schon am Flughafen mit dem Visum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BSC |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr.BSC, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager