- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Der Service im Restaurant an den Bars und am Strand lassen keine Wünsche offen. Nach dem Trasfair wird man mit einer Deutschen Sprache empfangen ,Herr Halim der sehr gut Deutsch spricht. Ein kleines Manko ist die Klimaanlage Nachts Sie macht komische Geräusche. Die Clinik mit dem Dr. sollte man nicht aufsuchen denn die Preise sind nicht normal (min. 1000 Euro ) Sofort eine Infusion oder zwei wie bei mir. Wenn der Dr. das anbietet sofort die Praxis verlassen, dann verlangt er eine Unterschrift.
Unser Zimmer im 2 Stock war mit 2 Auseinanderstehenden Betten versehen. Bad, Balkon alles Ok. Der Kühlschrank ist befüllt und die Alkoholischen Getränke sind sehr teuer. Das Schlafen war etwas nervig , die Klimaanlage von dem eigenen Zimmer, und weiß ich nicht andern Zimmern , machen Geräusche .z.B Blubbern Gluckern nicht zu beschreiben.
Das Essen in dem Hotel ist einfach Köstlich. Sehr viel Auswahl.
Das ganze Personal hat versucht den Gästen den Aufenthalt ( Urlaub ) so entspannend wie möglich zu gestalten .
Ca. 25 min . Kleines Manko die Schiffe mit den Touris
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Klaus , sonnige Grüße vom Iberotel Costa Mares Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre perfekte Erfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste mit unserem Service und unseren Hoteleinrichtungen wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management team