- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gelegen, aber rundherum leider nichts - außer eine Baustelle. Sehr sauber und gepflegt, aber der Service teilweise sehr unflexibel und nicht ausgebildet. Das Essen im Hauptrestaurant ist noch sehr ausbaufähig- wiederholt sich fast täglich und die Zusammenstellung passt oftmals nicht zusammen. Fleisch immer komplett durchgebraten und zäh. Nur in den beiden weiteren Restaurants ist das Essen sehr gut. Auch über eine gute Flasche Wein würde man sich im Urlaub freuen und kein Wein aus dem Tetrapack!!! Dafür fährt man nicht in ein 5 Sterne Hotel. Viel zu viele andere Urlauber die täglich zum Schnorchel kommen, was viel Unruhe bringt und ständig die kleinen Motorboote hin und her fahren. Das Abendprogramm beim Italiener geht auch nicht, denn man möchte ja in Ruhe essen. Alles in allem leider nicht so wie erwartet- Preis-Leistung nicht gegeben. Auch der Service beim Ankommen und nach Hause ist sehr lapidar und wenig herzlich. Essen gab es bei der Ankunft- nach fast 12 Stunden auch keins- wir mussten bis zum Abendessen warten.
Zimmer mit direktem Meerblick nur sehr wenige - da Hotel im U- Format und alle zum Pool schauen! Dies ist anders beschrieben und kann nicht eingehalten werden.
Nur in den 2 zusätzlichen Restaurants gut, Rest immer wieder gleich und oftmals auch kalt. Nie ein richtiges Motto, was auch dann durchgeführt wurde. Salate auch täglich gleich mit wenig gutem Dressing. Wer auch einen lecker Wein sucht, ebenfalls fehl am Platz ( Tetrapack) auch die auf der Karte standen in keinem Preis- Leistung- Verhältniss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine Schnorchel Ausrüstung zum Ausleihen vorhanden-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ralf , vielen dank für Ihr kritisches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [fo.costamares@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IBEROTEL Costa Mares Management