kleinen Mankos Der Aufenthalt war sehr schön - mit ein paar Mankos. Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal, Chef Essam und Mohamed, Restaurantmanager. Alles war schön, außer dem Trinkwasser am Strand. Es schmeckt nicht gut. Es ist klar, dass die Jazz Group viel Geld sparen möchte, aber nicht auf Kosten des Gastes. Ein 5-Sterne-Hotel sollte das Trinkwasser am Strand nicht in Bechern servieren. Die Wartezeit ist teilweise lange. Die Ausrede das es gewechselt wurde wegen dem Umweltschutz ist lachhaft. Es geht nur ums sparen! Plastikflaschen wären hygienischer. Wenn Sie diese Richtlinie nicht ändern, werden wir wohl nicht mehr kommen. Ausserdem sind die vielen grossen Boote (bis zu 10 Stück täglich) mit den vielen Kampfschnorchlern echt schlimm. Alles zu Lasten der Hotelgäste. Das ist echt schade. Schnorcheln macht dann um einiges weniger Spass. Danke. Agami & Liana🇨🇭🇨🇭 Weniger anzeigen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agami |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr.Agami, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Und was Ihren Kommentar betrifft, seien Sie bitte informiert, dass er ernsthaft mit dem Managementteam diskutiert wird, um das Beste für alle unsere geschätzten Gäste und das Anwesen zu erreichen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abokhshim Hoteldirektor