- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man lässt leider viel Potenzial liegen und die Mitarbeiter wirkten leider nicht alle wirklich motiviert und/oder kompetent. Keine deutschsprachigen Mitarbeiter ist ja okay, aber das man auch auf Englisch Probleme hatte, kompetent beraten/unterstützt zu werden, war doch recht nervig. Hinweis, dass das normale WLAN nicht dafür geeignet ist, auch mal eine halbe Stunde vernünftig zu arbeiten oder größere Dateien zu prüfen und das man dann gezwungen ist das kostenpflichtige Premium-WLAN dazuzukaufen, wäre schön.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holichecker2023 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir nehmen diese Angelegenheiten sehr ernst. Leider haben wir keine Aufzeichnungen oder Erinnerungen an Kundenerfahrungen, die diesem Konto entsprechen, noch können wir Ihre Identität anhand Ihres Namens in unseren Aufzeichnungen überprüfen. Wenn Sie ein Kunde von uns waren und wir dieses Problem weiter untersuchen möchten, wenden Sie sich bitte an fo.costamares@jazhotels.com, damit wir dieses Problem sofort lösen können. Vielen Dank Hotel Management – Iberotel Costa Mares