Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes, sauberes Hotel mit tollem Sandstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel. Gute Lage, nur ca. 20 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Toller sauberer Sandstrand. Gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Bay View. Sauberes, modernes, Zimmer mit großem Bad. Leider wurde die Minibar, wie bei All inklusive Ultra mitgebucht, nicht täglich aufgefüllt. Bei 9 Tagen Aufenthalt wurde die Minibar nur dreimal bei Aufforderung aufgefüllt. Strandhandtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Saubere Restaurants und Bars. Viel Auswahl und abwechslungsreiche Themenabende. Geschmacklich gut. Wir hatten zum Glück keine Magen-Darm Probleme. Die Eiswürfel werden aus Mineralwasser hergestellt und sind somit auch für uns Europäer geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft hatten wir im Hotelzimmer leider keinen Strom, wir mussten dies den Mitarbeitern an der Rezeption dreimal mitteilen, bis endlich jemand kam und das Problem behoben hatte. In den Restaurants und Bars sollten die Kellner deutlich öfter nachgefragt, ob Gäste evtl. gerne nach dem ersten Getränk ein weiteres zu sich nehmen wollen. Meistens kam im Hauptrestaurant nur einmal beim Platznehmen am Tisch ein Kellner zur Bestellung der Getränke. Danach nicht mehr, auch wenn man schon ausgetrunken hatte wurde das leere Glas nur mitgenommen und nicht nachgefragt, ob man noch ein weiteres Getränk möchte. Außerdem hatten wir am letzten Tag den Late-Checkout in Anspruch genommen. Wir teilten dies am Tag zuvor extra an der Rezeption mit. Am Abreise Tag konnten wir dann nach 12 Uhr nicht mehr ins Zimmer, obwohl wir Late-Checkout bis 15 Uhr angekündigt hatten. Der Herr an der Rezeption entschuldigt sich nicht einmal für den Fehler.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Saubere, weitläufige Hotelanlage. Schöner, sauberer Sandstrand. Hausriff mit Meeresschildkröten und Seekuh. Hafenstadt Port Ghalib mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 min mit dem Busshuttle vom Hotel aus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team war für unseren Geschmack etwas zu aufdringlich. Man wurde ständig am Strand angesprochen, ob man mitmachen wolle. Die Abendshows sind abwechslungsreich. Tanzshows und Sänger. Was auch störend war, waren die externen Anbieter die ebenfalls ständig am Strand ihre Ausflüge angeboten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina und Julian , vielen dank für Ihr kritisches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [fo.costamares@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IBEROTEL Costa Mares Management