Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes, überschaubares Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich gutes Hotel, guter Service, gutes Essen, absolut schönes Riff direkt am Strand. Schildkröten und Seekühe sind hier normal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut in Ordnung und haben alles was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was die Küche nicht kann, sind gute und leckere Brötchen, aber das macht auch nichts, da hier wirklich jeder etwas findet. Natürlich ist das meine subjektive Meinung! Die Getränkekarte ist umfangreich, allerdings gibt es viele Getränke darauf nicht. (Internationale Getränke) Die Qualität der Cocktails ist ok, aber aufgrund der einheimischen Getränke wohl kaum besser machbar. Wenn man hier auf bessere Qualität setzen würde, dann würde es sogar schmecken! Und dadurch würde auch die gesamte Qualität des Hotels besser sein. Trotzdem findet man auch hier immer was zum trinken!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist meistens sehr gut. Es gibt, wie überall, den einen der freundlicher ist. Azim (Schreibweise kann falsch sein) im Außenbereich des Buffet-Restaurants ist für uns der Beste!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgesehen vom schönen Strand ist hier nicht viel. Für die 6 km nach Port Gahlib zahlt man 30€ (Hin-/zurück) fürs Taxi, aber da man keine Alternative hat, zahlt man das halt! Nebenan wird noch gebaut, aber davon bekommt man nichts mit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Stefan , Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager