Besonders hervorheben möchte ich Anchor Bar Manager Mohamed. Durch seine herzliche und serviceorientierte Art, hat er unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Wir haben uns unfassbar wohl und zu jeder Zeit willkommen gefühlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen und die Getränke waren klasse! Es ist für jeden etwas dabei und die Qualität ist auch sehr gut! An den Bars gibt es nicht nur die klassischen Cocktails, sondern auch ausgefallenere, die man nicht in jedem Hotel bekommt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war unfassbar zuvorkommend und nett! Kommunikation war zu jeder Zeit aufgrund der guten Englischkenntnisse des Personals ohne Probleme möglich. Deutschkenntnisse waren teilweise vorhanden, dies ist für mich aber nicht erforderlich und keine Voraussetzung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles tip top! Besonders die Liegeflächen im Wasser waren super!
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Animationsteam hat einen tollen Job gemacht! Wir haben uns klasse mit allen verstanden und uns sehr wohl gefühlt!
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Das Animationsteam bietet 2x pro Woche einen gemeinsamen Ausflug in einen nahegelegenen Club an (gg. Gebühr) Das Ambiente vor Ort war top und es hat uns viel Spaß gemacht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Fabienne , Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir werden uns um Ihren Kommentar kümmern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager