Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike und Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wunderschön - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines neueres Hotel an einer schönen Bucht gelegen. Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind hell und funktionell eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und funktionell eingerichtet. Die Betten sind sehr gut mit einer Kissenauswahl. Haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist geräumig und hat eine begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab verschiedene Themenabende, wobei das Gala-Dinner der Hit war. Die Köche haben auch "Sonderwünsche" möglich gemacht. Auch die beiden Themenrestaurants, Anchor und Sands, haben uns begeistert. Ein gesondertes Lob geht an Dina, die auf der Aussenterrasse immer einen freien Sitzplatz gefunden hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, angefangen vom Manager bis zum ... stand immer für Fragen und Wünschen zur Verfügung. Mayada von der Gästebetreuung hat alles möglich gemacht. Bei Fragen zu Reservierungen in anderen Restaurants stand uns Ali von der Rezeption hilfreich zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit zum Hotel betrug mit Privattransfer 20 Minuten. In der Bucht befinden sich zwei weitere Hotels und ein Hotel befindet sich im Bau.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Freizeitangebote, die sowohl mit als auch ohne Animation genutzt werden können. Der Fitnessraum ist klein aber fein. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und sauber, bietet ausreichend Liegemöglichkeiten. Der Strandbereich war ebenfall sehr sauber und man konnte herrlich schnorcheln und mit etwas Glück sogar mit der Seekuh schnorcheln. Hier ist der Lifeguard Hamdy besonders aufmerksam gewesen und hat aus Sehenswertes hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike und Peter, sonnige Grüße vom Jaz Costa Mares Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre perfekte Erfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste mit unserem Service und unseren Hoteleinrichtungen wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management team