Das Hotel liegt am Ende der wunderschönen Dahab Lagoon. Die kleine Anlage ist maximal zwei geschossig und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Durch die angenehme Grösse des Hotels sind die Wege zum Pool, Strand und den Restaurants sehr kurz.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer waren im OG mit wunderschönem seitlichem Pool und Meerblick. Es wurde immer sauber gereinigt und die Strandhandtücher täglich gewechselt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war gut. Es wurde täglich im Aussenbereich gegrillt. Der Service war ausgezeichnet. Danke an das gesamte Team und vor allem Uday Mohamed.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Angefangen beim sehr freundlichen Empfang an der Rezeption (Zimmerwunsch wurde auch entsprochen), Zimmerservice sehr gut, Lobby und Beachbar top (Danke an Abdu, Abdo, Ahmet und Majeb für die hervorragenden Cocktails) und auch das Animationsteam (obwohl wir die Animation nicht genutzt haben) war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war die ersten 9 Tage leider zu kalt. Ab dann war er wunderbar. Mohamed Ali hat rundherum beste Arbeit geleistet und wir hatten immer eine sehr schöne Kommunikation.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Es waren immer genügend Liegen vorhanden, da das Hotel nicht ausgebucht war. Leider gibt es wie fast überall Leute die am frühen Morgen die vordersten Plätze reservieren.
Beliebte Sportarten
- Surfen
- Schwimmen
Die Harry Nass Surf-Station liegt direkt beim Hotel und ist ideal zum Start in Revier 2 (Speedy).
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

