Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleinste Hotel in der Coraya Bucht - alles sehr familiär. Hier wird alles sehr gepflegt und sauber gehalten. Ein sehr schnelles Einchecken ist hier ebenfalls gegeben.
Die Zimmer sind alle schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt und sauber. Wir hatten Zimmer 627 mit Blick auf den Pool - was sehr angenehm ist. Im Zimmer ist alles was benötigt wird, ausreichend Kleiderbügel, ein funktionierendes Kühlschrank, TV war auch ok - braucht man aber nicht unbedingt im Urlaub, ein schön großes Bad und sehr bequeme Betten.
Das Essen war schon immer gut, doch seit dem der neue Küchenchef da ist, ist die Qualität noch ein wenig besser geworden. Einziger Wermutstropfen - es gibt leider keine Leber vom Grill - das gab es sonst früher immer. Ansonsten absolut lecker. Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie in einem Hotel mit 500 Zimmern etc. Aber das ist überhaupt kein Problem.
Der Service ist einfach nur Perfekt. Ayman und Mohammed vom Restaurant sind spitze, an der Bar und Shishabar sind es Eid, Abd El Razik, Mohammed - alle nicht namentlichen Kellner waren auch einfach nur klasse. Die Jungs sind immer parat und helfen wo sie können.
Das Dar El Madina liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es liegt in 2. Reihe - also nicht direkt am Strand - welcher aber nach max. 5 Gehminuten erreicht wird. Das Hotel ist mit mehreren anderen Hotels in der Coraya Bay, entsprechend kann man sich gut bewegen. Drum herum ist allerdings nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Angebote , wie Boccia, Volleyball, Dart, Wassergymnastik etc.- wir haben davon aber nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager