Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das zweite, aber nicht das letzte Mal🌞😎
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein älteres, aber dennoch sehr schönes Hotel, das in der wunderschönen Coraya Bucht liegt. Welche zum Schnorcheln und Tauchen einlädt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist nicht das aller neueste, aber sehr geräumig. Ein großer Wandschrank hat genug Stauraum um alle Sachen unterzubringen. Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls im Wandschrank integriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Na, wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen. Das Frühstück reichhaltig. Mittags und abends gab es frisch Gegrilltes auf der Terrasse, zusätzlich im Restaurant frisch zubereitete Nudel Speisen, jede Menge Salate, Nachtisch, und, und, und. Wenn das nicht reicht kann man während seines Aufenthaltes, ein italienisches, chinesisches oder orientalisches Restaurant besuchen. Bitte nicht wundern, wenn man nach dem Urlaub auf die Waage steigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Schade, dass man da nicht zehn Sonnen ☀geben kann. Der Service im Restaurant super. Wir saßen stets draußen und wurden von Mohammed bestens versorgt. Stets wurde der Tisch vom gebrauchten Geschirr befreit, war ein Glas leer, wurde sofort nachgefragt, ob man noch etwas wolle. Das alles in einer un- aufdringlichen Art. Stets hatte er einen Scherz auf den Lippen. Weiter geht es zur Bar. Dort hat uns Waled mit leckeren Cocktails verwöhnt. Auch er war immer gut gelaunt. Ebenfalls die Kellner, die bedienten, sehr aufmerksam und lustig. Das macht Spaß. Auch an den Liegen ging der Service genauso weiter. Wer meckert den können wir nicht verstehen. Weiter geht es mit unseren Roomboys, es wurde gefragt, ob das Zimmer in Ordnung ist. Es wurden nette Tiere aus Handtüchern gezaubert. Badehandtücher konnte man bei Bedarf täglich wechseln. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Nicht zuletzt der Service an der Rezeption. Wir hatten einen Zimmerwunsch vor Anreise per Mail erfragt. Da es an dem Tag leider nicht möglich war, hatten wir die Wahl einen Tag später das Zimmer zu beziehen. Da uns aber das Ersatzzimmer noch besser gefiehl, brauchten wir nicht umziehen. Aber das Hotel geht auf die Wünsche des Gastes ein. Man fühlt sich wertgeschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Mit weiteren Jaz Hotels liegt das Jaz Dar El Madina in einer wunderschönen Anlage. Schnell ist man am Meer. Von einem Steg kann man die wunderschöne Unterwasserwelt erkunden. Ausflüge haben wir dieses Mal nicht gemacht, werden aber vom Reiseveranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind wirklich schwer zu animieren, aber dieses Mal hat es die Animation geschafft, dass wir sowohl Dart als auch Wasser Gymnastik mitgemacht haben. Das aber in einer aufdringlichen Art. Jeden Morgen konnte man nett mit den Animateuren plaudern, die sehr gut deutsch sprachen. Abends gab es Shows oder auch Aufführungen im Nachbarhotel Solaya. Auf der Terrasse an der Bar gab es Live Musik. Es wurde einem nie langweilig. Das Geschmäcker verschieden sind ist klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina und Christian, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager