Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Einiges Positives, aber auch einige Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, aber dadurch hört man auch die Flugzeuge. Ist jetzt aber nicht so störend, da Marsa Alam ja nicht so großen Flugverkehr hat. Leider gibt in dem Hotel es keinen wirklichen Plan, wo man was finden kann. Strandtücher werden nur abends vom Room Boy getauscht, es gibt keine Towel-Box für Zwischendurch. Abends steht leider nur EINE Bar zur Verfügung. Der Steg zum Schnorcheln ist leider recht weit weg vom Hotel Strand. Getränke selbst holen kann man sich leider nur im Aquapark. Das WLAN sehr gut, sogar am Strand verfügbar, so dass man keine SIM-Karte benötigt. Die Liegen am Pool stehen leider extrem eng zusammen. Wasser nur in Glas Flaschen, was natürlich nachhaltig ist, aber für zum Mitnehmen an den Pool oder Strand eher unpraktisch. Während unserem Aufenthalt gab es leider eine Baustelle vor dem Zimmer (es wurde ein Weg gebaut), außerdem fanden am Eingang zum Block Maler- und Verputzerarbeiten statt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer leider sehr hellhörig Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut Die Zimmer sind für das Alter recht gut in Schuss Leider ist am TV kein einziger deutscher Fernsehsender verfügbar Es gibt relativ wenig Steckdosen im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war gut und schön präsentiert, die Auswahl leider recht überschaubar. Nicht einmal gab es z. B. Steaks, Ente oder Pute wie in vielen anderen Hotels. Das Schild mit Live Coocking hängt über den Nudeln – hat ja recht wenig mit Live Coocking zu tun. Das Restaurant an sich ist leider recht klein. Es gibt im Restaurant Stoff-Servietten – und das schon zum Frühstück.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal war i. d. R. sehr freundlich, auch ohne großes Trinkgeld.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager