Richtig schöner Urlaub, in einem sehr schönen Hotel. Wundervolles Haus Riff. Alles in allem TOP
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Upgrade bekommen und jeder von uns (3 Paare) hatten ein Familienzimmer. Da wir zusammen sein wollten, waren alle 3 Zimmer nebeneinander. Im Zimmer stand ein Doppelbett, die Matratzen waren eher hart, wir finden aber sehr gut. Große Dusche, Balkon zum Pool. Fernseher mit mäßigem Empfang (deutsch), aber wer braucht im Urlaub schon Fernsehen. Zimmer waren sauber. Minibar war 1 mal frei (TUI) auffüllen musste bezahlt werden. Pro Person gab es am Tag 1 große Flasche Wasser aufs Zimmer. TIP: Die Flasche leer machen bevor sie zum auffüllen kommen. Wenn hier noch ein großer Schluck drin ist, bekommt man keine neue.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da es ein kleineres Hotel ist, ist die Auswahl begrenzt. Aber es ist vollkommen ausreichend und immer genug da. Das Essen ist total lecker (Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich) und man bekommt jeden Tag was anderes. Schweinefleisch ist natürlich tabu, aber das sollte man wissen wenn man Ägypten als Land auswählt ;-) Das Personal ist zu 90 % total aufmerksam und zuvorkommend. Am 2 Tag wusste der Kellner schon wer von uns 6 was trinken möchte und man bekommt einfach alles möglich gemacht. Ein großes Lob an den Kellner im Innenraum Omar, er macht einen grandiosen Job. Vorne im Außenbereich (Richtung Straße) fanden wir den Service nicht so gut, deswegen wir immer drinnen saßen. Allein der Spruch vom Kellner, wenn man rein kommt: Willkommen Zuhause! Schön Wir hatten keine großen Probleme mit dem Magen. Auch Salat und Gemüse haben wir gegessen. Wenn lag es nicht am Essen, sondern eher das man am Tag zu kalt getrunken hatte. So unsere Vermutung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Unglaublich !!! Sowas hatten wir bist dato noch nicht erlebt. Es wir einem jeder Wunsch erfüllt. Sie sind auch sehr darauf bedacht den Gästen alles zu 110% zu erfüllen und einen guten JOB zu machen. Meine Frau hatte Geburtstag und sie bekam ein Geburtstagsständchen von vielen Kellnern auf Englisch und Arabisch. Unser Zimmer wurde geschmückt. Nach paar Tagen hatten wir zu einigen Kellnern ein wirklich inniges Verhältnis und man fühlte sich als ob wir schon paar mal da gewesen wären. Obwohl wir tagsüber immer am Stand waren. Auch hier an der Strandbar sind alle lustig und freundlich. Selbst Mitarbeiter die Wellness, Mas sagen usw. an den Mann bringen wollen, sind sehr zuvorkommend und lustig. Wenn man nicht möchte reicht ein Nein aus und sie lassen einem in Ruhe. Ein großes LOB an die komplette Mannschaft. Von Manager bis Zimmerservice alle sind freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Klein aber fein, wir waren sehr selten hier nur kurz am Abend
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Alles Top. Schnorchel lohnt sich auf jeden Fall. Der weg zum Steg spart den langen weg durchs sehr warme Wasser
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt am Strand Angebote zu verschiedenen Anwendungen. Diese kann man buchen und sie finden im Hotel Somalia statt. TIP: Handeln bei den Promotern lohnt sich. Wir hatten Massage mit Peeling und Sauna. (Sollte man am Anfang machen, mit Sonnenbrand ist Peeling nicht so gut)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir waren Schnorcheln mit den Coraya Divers. Sehr zu empfehlen. Buggy Tour mit den Rema Savari. Hier haten wir eine Privat Tour sehr Lustig und schön. Das Hausriff ist der Hammer. Vom Steg aus einfach noch ein wenig raus schwimmen. Auf der linken Seite kann man mit Glück Delfine und auf der rechten Seite Schildkröten sehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager