Alle Bewertungen anzeigen
Arnold und Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Guter 7. Urlaub im Madina mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleinste Hotel in der Coraya Bucht.Es liegt in 2. Reihe, 5 Gehminuten vom Strand entfernt.Wir waren dort zum erholen,und relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber,die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.Kleine Gebrauchsspuren.Wir hatten ein Zimmer über dem Souk.Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt Geschlafen haben wir gut.Die Klimaanlage lief in der Lobby nur Stundenweise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war letztes Jahr besser.Beim Frühstück fehlte uns Mango und Erdbeerjoghurt.Es gab oftmals das gleiche Essen. Burger,Reis,Rindfleisch.Auch die Salate waren oft gleich.Man ist satt geworden,aber es fehlte das spezielle vom letzten Jahr. Das Ninos und das Sofra haben und sehr gut gefallen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut,das Personal im Restaurant,an der Poolbar und Lobbybar war sehr gut.Man bekam immer schnell was zu trinken.An der Poolbar waren die Getränke warm,weil sie aus Flaschen ausgeschenkt wurden.Das haben wir reklamiert,und nach einem Gespräch mit dem zuständigen Manager,wurde das Problem behoben,und aus dem Automaten kamen kalte Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Airport Marsa Alam. Ausflüge haben wir nicht gemacht.Kann man aber überall buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht gut,die Pumpe war scheinbar defekt.Morgens war das Wasser relativ klar und kühl,ab Mittag war es milchig und warm.Es gab Animation wo man mitmachen konnte aber nicht musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold und Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager